Philosophie

PRO iNSANO, abgeleitet vom lateinischen „insanis“ (verrückt sein, verrückt werden, nach etwas verrückt sein). Verrückt auch im Sinne von Ver-rücken, etwas aus einer anderen Perspektive betrachten.

Wir sind verrückt nach Sicherheit, Gesundheit und Menschen, die genauso scharf drauf sind, heute mehr Geld für ihre Gesundheit auszugeben als morgen für ihre Krankheit.

PRO iNSANO, steht auch für die unkonventionellen Methoden die zum Ziel führen.

Unsere Leistungen/Seminare haben erlebnispädagogischen Charakter und leben durch die Aktivität der Teilnehmer.

Der Erfolg liegt im TUN!

Die Initialen „P“ und „i“ bezeichnen die Kreiszahl Pi und symbolisieren die Unendlichkeit. Denn es gibt unendlich viele Wege die Sicherheit am Arbeitsplatz und die persönliche Gesundheit zu fördern.

(Mittel-)Weg finden der Freude bereitet, dann haben wir den Lebensstil gefunden der die Gesundheit fördert und erhält!

Lebensfreude und Gesundheit machen sexy!

Stay crazy – endless crazy!

BRANCHENUNABHÄNGIG

Verhaltensorientierte Maßnahmen sind branchenunabhängig. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch und sein Verhalten.

GANZHEITLICH

Gemeinsam mit starken Partnern an der Seite, bietet PRO iNSANO ganzheitliche Lösungen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und der verhaltensorientierten Arbeitssicherheit.